Warum Franchise?

„Vor vier Jahren habe ich in Stuttgart mein erstes Chutney Restaurant eröffnet. Das Konzept ist sofort eingeschlagen. Heute betreibe ich drei Chutney-Standorte in der Stadt. Mit so viel Erfolg hatte ich nicht gerechnet. Ich kann die Zusammenarbeit und das Franchise-Konzept wirklich nur empfehlen“, Herr Tawab Mir, Lizenzpartner für Stuttgart.

Es gibt gute Gründe für das Franchise Konzept von Chutney. Überzeugen Sie sich selbst!

Headerbild Unternehmen:
  • erfolgreich
  • innovativ
  • transparent
  • partnerschaftlich

KONZEPT

Um den Zauber der indischen Küche noch mehr Menschen näher zu bringen, brauchen wir Unterstützung an neuen Standorten! Dabei stehen wir unseren Partnern vom ersten Tag an zur Seite, um die hohe Qualität unserer Gerichte auch in Zukunft zu sichern.

Franchise verstehen wir als Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als ein Konzept, das eine Win-Win Situation für alle Beteiligten verspricht.

Wir unterstützen bei

• Standortsuche und -gewinnung
• Einrichtung und Ausstattung
• Ausbildung und Training
• Lieferung original indischer Zutaten
• Finanzierungsplanung und –umsetzung
• Begleitung der Eröffnung vor Ort
• Laufende Betreuung

Unsere Erwartungen

Unsere Partner sollten Unternehmer und aktive Gästemanager sein. Sie brauchen flüssiges Eigenkapital, um die objektspezifischen Investitionskosten finanzieren zu können. Auch Interessenten für Standorte im Ausland sind herzlich willkommen.

Button Down:

IHRE PARTNERSCHAFTSANFRAGE

SENDEN SIE UNS GERNE PER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

KONTAKT